Schön für mich Box! #sfmbox

Die ist die erste "Schön für mich-Box", die ich bei Rossmann ergattern konnte. Es handelt sich dabei um die September Box und ich möcht euch hier einen kurzen Überblick geben, was ich in meiner Box gefunden habe. Tests über die einzelnen Produkte folgen.

Als kurze Bewertung der Box möchte ich sagen, dass es sich definitiv lohnt bei dem "Gewinnspiel" mitzumachen. Möglich ist dies auf der Facebookseite von Rossmann. Wenn eine neue Aktion online ist, wird ein post verfasst. Auf den link klicken und sich dann für eine der 3 Boxen entscheiden, anklicken und hoffentlich gewinnen. Es klappt meistens nicht beim ersten Mal, aber die Teilnahme ist kostenlos und man hat nichts zu verlieren. Der Inhalt der Box soll einen Wert von 50 € haben und man bezahlt 5 €! Die eigentliche Box ist in dem Karton. Und sie ist sehr schön und liebevoll verpackt mit Schleife und einem Flyer mit Coupons. Eine echt tolle Sache!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0