Balea Duschgel "Glamorous Nights"

Balea Duschgel "Glamorous Nights"

Was mir zuerst auffällt, ist das ansprechende Design der Verpackung. Sie sieht toll aus und ist dekorativ im Badezimmer. Zudem ist die Tube einfach in der Handhabung.

Nach dem Öffnen verströmt bereits der besondere Geruch des Duschgels. Es riecht "lecker" und süßlich. Die Verpackung verrät, dass es sich dabei um den "süßen Duft von Himbeere und Johannisbeere" handelt.

Das Aussehen des Duschgels begeistert mich sogar noch mehr als der Geruch. Es schimmert rötlich und verleiht dem Duschen damit einen Hauch von Glamour.

Mit diesem Duschgel zu duschen bereitet echt Freude! Es riecht gut und sieht zudem noch gut aus, die Verpackung und der Inhalt. Der Schimmer ist nach dem Duschen verschwunden und es bleiben keine Rückstände auf der Haut. Den Einen freut`s, der Andere hätte vielleicht gerne nach dem Duschen den Schimmer auf der Haut. Ich hätte nichts dagegen gehabt.

Ein tolles Duschgel zu einem angenehmen Preis. Es kostet bei dm 95 ct und die Tube hat einen Inhalt von 250 ml.

Dieses Produkt habe ich selbst gekauft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0