Eberbart Reisebartbürste

Eberbart Reisebartbürste - klein und fein für die Reise und für zu Hause

Bereits auf den ersten Blick macht die Reisebartbürste einen sehr guten Eindruck. Sie befindet sich in einer Holzdose, die sehr fein und edel gearbeitet ist. Die Teile passen haargenau aufeinander und die Kanten sind fein abgeschliffen. Auf der Oberseite befinden sich das Logo und der Schriftzug von "Eberbart".

Der Verschluss ist einfach und pragmatisch. Seltsamerweise hatte ich mit meinen kleinen Händen größere Schwierigkeiten ihn zu öffnen als mein Mann mit seinen großen Händen.

Die Bartbürste hat auch auf der Oberfläche das Logo von "Eberbart". Hier ist es eingebrannt. Der Griff ist sauber verarbeitet und auch hier finden sich keine rauen oder spitzen Kanten. Die Borsten sind meiner Meinung nach nicht zu weich und nicht zu fest.

Im Praxistext hat die Reisebartbürste gut abgeschnitten. Der Bart meines Mannes lässt sich damit gut in Form bringen. Er hat keinen Vollbart aber längere Barthaare als der klassische Dreitagebart. Er hat keine Reizung in Gesicht bekommen und die Borsten waren auch nicht unangenehm für ihn.

Ich sehe in der Reisebartbürste ein schönes Geschenk. Sie ist sehr hochwertig und macht bei dem Beschenkten sicherlich Eindruck.

Ich habe diesen Artikel im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten um ihn zu bewerten. Diese Tatsache ändert jedoch nichts an meiner Rezension.

Kaufen kann man sie zum Beispiel unter > http://amzn.to/2m8YDm2*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0