Kneipp Schaum-Pflegelotion "Wachgeküsst"

Diese Schaum-Pflegelotion ist die erste Pflegelotion als Schaum, die ich jemals benutzt habe. Ich gebe zu, ich war anfangs etwas skeptisch.

Als ich denn die Lotion auf der Hand hatte, fiel mir sofort ein Wort ein...Spanien! Dort war ich im Juni für ein Wochenende und der Geruch der

Schaum-Pflegelotion "Wachgeküsst" hat mich sofort an Urlaub erinnert! Der Duft ist leicht und doch hält er nach dem Eincremen lange an.

Der Schaum ist zart und sehr ergiebig. Man benötigt nicht viel und somit hält die ---- Dose ziemlich lange.  Außerdem zieht die Pflegelotion schnell ein und hinterläst den zarten Duft der Orangenblüte.

Die Schaum-Pflegelotion ist vegan und hergestellt aus pflanzlichen Pflegewirkstoffen. Besonders toll ist auch, dass keine Tierversuche stattfinden (laut Info auf der Dose)!

Ich mag dieses Produkt sehr gerne und kann es absolut weiter empfehlen. Ich mag wie sich der Schaum anfühlt und vor allem wie er riecht. Ein wirklich tolles Pflegeerlebnis!

Ich habe diesen Artikel im Rahmen eines Produkttests erhalten, was keinen Einfluss auf meine Rezension hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0