Dream Journey - Wundervolle Malvorlagen für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene sind im Trend! Man findet sie in allerlei Varianten und von den verschiedensten Herstellern. Ich habe diese tollen Exemplare von Herlitz bei einer facebook-Verlosung gewonnen und möchte sie euch nun vorstellen.

Ich habe drei verschiedene Varianten, die sich wie folgt unterscheiden:

Coloring Pad: Der Malblock mit heraus nehmbaren Seiten, 30 Designs.

Coloring Book: Das Malbuch mit festen Seiten, 68 Designs.

Coloring Booklet: Das Malheft mit festen Seiten, 22 Designs.

Natürlich lassen sich auch die festen Seiten aus dem Coloring Book und dem Coloring Booklet vorsichtig heraustrennen,

Wenn ich eins gekauft hätte, hätte ich das Coloring Pad gekauft. Mir gefällt, dass man ganz einfach die einzelnen Blätter heraus trennen kann. Das macht das Malen meiner Meinung nach einfacher und man muss nicht den Rest des Buches "wegknicken". Jedoch hat das Coloring Book die meisten tollen Vorlagen :)

Mir gefallen die Motive sehr gut und die einzelnen Vorlagen sind liebevoll gestaltet. Eine echt tolle Idee, auch als Geschenk!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0