Bee Natural "Coco Nilla" Lippenpflegestift

Dieser Lippenpflegestift ist mir sofort im Regal aufgefallen, da ich den Geruch von Bienenwachs liebe. Also habe ich nicht lange gezögert und schließlich lag er auf dem Kassenband :)

Zuerst fällt mir auf, dass die Verpackung (in der sich der Pflegestift befindet) ohne Plastik auskommt, was mir echt gut gefällt. Der Pflegestift ist kleiner als vergleichsweise ein Labello und hat mit 4,2 g auch etwas weniger Inhalt als er. Mir gefällt das Aussehen der Verpackung, sowohl des Kartons als auch des Pflegestiftes selbst.

Ich habe ihn in der Variante "Coco Nilla" gekauft, was wie sicher schon vermutet Kokos und Vanille vereint. Beim Öffnen verliebe ich mich direkt in den Geruch. Er ist eine zarte Kombination aus den beschriebenen Komponenten Kokos und Vanille. Hinzu kommt noch der wunderbare Duft von Bienenwachs, was eine einzigartige Komposition werden lässt.

Beim Auftragen auf meine Lippen fällt mir auf, dass der Balsam nicht so "schwer" auf den Lippen liegt, sondern sich "leicht" anfühlt. Zudem ist er nicht klebrig wie der ein oder andere Lippenbalsam, den ich bisher getestet habe.

Ich mag den Lippenpflegestift und benutze ihn sehr gerne. Das "100 % Natural" auf der Verpackung gibt mir zudem ein gutes Gefühl. Auf der Internetseite http://www.beenatural.de/ ist zudem vermerkt, dass das Produkt ohne Tierversuche hergestellt wird. Dort sind auch viele weitere Varianten aufgeführt. Ein toller Lippenpflegestift zu einem fairen Preis. Ich habe ca. 2 € gezahlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0