Miro "Magic" - Zauberhaftes Parfum mit dem gewissen Etwas

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich beim großen Test von Miro auf kjero teilnehmen kann. Ich bekam einige Proben und durfte mich dann für einen Duft entscheiden. Gewählt habe ich den Duft "Magic".

Am Anfang fällt auf, dass es sich um einen sehr schönen Flakon handelt. Er hat eine echt hübsche Form und sieht ansprechend aus. Was es mit dem Hinweis "Vor Gebrauch schütteln" auf sich hat erfährt man direkt, nachdem man ihm nachgegangen ist: Das Parfum glitzert! Das passt gut zum Namen des Parfums "Magic". Das glitzernde Parfum hat schon etwas Magisches und sieht schön aus. Ein netter Zusatz, der den Erkennungswert des Parfums sicherlich erhöht. In der Beschreibung steht, dass der Duft "einen magischen Schimmer" auf der Haut hinterlässt. Diesen Schimmer kann man ganz leicht auf der Haut erkennen. Er fällt nicht sonderlich auf.

Der Duft ist blumig und feminin. Zudem hält er nach dem Sprühen einige Stunden an (ich habe Eau de Parfum getestet).

Die Beschreibung von Miro ist folgende:

 

Kopfnote: Bergamotte, Orange

Herznote: Jasmin, Rose

Basisnote: Patschuli, Moschus, Vanille

 

Mir gefällt der Duft sehr gut und ich trage ihn gerne. Wenn ich ihn den ganzen Tag riechen möchte, muss ich zwischendurch einmal nachsprühen. Das Design der Verpackung und des Flakons gefällt mir sehr gut. Würde sich meiner Meinung nach gut als Geschenk machen.

 

Kaufen kann man es zum Beispiel unter > http://amzn.to/2mdkTYP*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0