Kampf in meinem Badezimmer

Ich gebe es ja zu, ich mag auch Einhörner. Schon als Kind faszinierte mich der Film "Das letzte Einhorn", welchen ich heute noch gerne schaue und der mich immer noch zu Tränen rührt. Ebenfalls gebe ich zu, dass mich der neue Einhornhype manchmal schon nervt. Bin mal gespannt, was nach dem Einhorn kommt...Biber? Opossums? Tasmanische Teufel? Wir dürfen gespannt sein ;)

Natürlich wollte ich für meinen Blog auch auf den Zug des hochgelobten und irgendwie immer vergriffenen Einhornduschgels von Balea springen. Der Zug fuhr mir jedoch immer wieder vor der Nase davon im Sinne von > Kein Duschgel mehr da, alle vergriffen. Irgendwann hatte ich dann doch das Glück und sah einen fast vollen Tisch damit und nahm gleich 15 Packungen mit :p Einige Tage vorher erblickte ich bei Instagram, dass Rossmann der Hype um das Einhornduschgel scheinbar auch nicht entgangen ist. "Nachmacher", dachte ich mir erst. Aber bestellte trotzdem alles, was ich kriegen konnte. Waren genau 6 Packungen, mehr war auch davon nicht zu kriegen.

Ich habe also beide ausprobiert und wie soll ich sagen...der Nachmacher hat gewonnen! Das Balea Duschgel hat eine feine Packung und das Einhorn ist echt süß. Aber von dem süßen Einhorn auf der Verpackung habe ich beim Duschen wenig. Die Konsistenz des Duschgels ist die Gleiche wie bei allen billigeren Balea Duschgelen. Meiner Meinung nach sehr flüssig. So teuer ist es ja nicht, glaube 79 ct habe ich bezahlt. Aber es riecht ganz gut. Aber nur leicht. Das von Isana hat mich schon etwas begeistert. Es reicht sehr gut, macht schönen Schaum und ist dickflüssiger. Hat ein paar Cent mehr gekostet aber noch unter 1 €. Würde ich gerne wieder kaufen, habe es aber seitdem nicht mehr bei Rossmann im Regal gesehen.

Klarer Gewinner in meinem Badezimmer > Isana Duschgel "Zauberei". Hier noch die Beschreibung auf der Rückseite ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Laura Topa (Mittwoch, 15 März 2017 11:19)

    Ich hab mir vor ein paar Wochen vom Balea Einhorn Duschgel auch gleich 5 Packungen geholt weil es sonst immer überall ausverkauft war :) Das von Isana kenn ich gar nicht, aber in Österreich gibt's ja auch kein Rossmann :) Ich finde, dass das von Balea zwar sehr gut riecht aber umhauen tut's mich auch nicht, haha :)

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com :)

  • #2

    Janine Hornig (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:26)

    Ich bin auch dem Einhorn Wahnsinn verfallen � nur leider gibt es das Duschbad bei uns gar nicht zu kaufen �

  • #3

    Dani (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:19)

    @Janine Wo wohnst du denn?