Balea "Golden Shine" - Mit Goldschimmer!

Heute war ich im dm, weil ich sie gesucht und zu meiner Freude auch gefunden habe: Die neue Bodylotion "Golden Shine" von Balea. Zu haben ist "Golden Shine" als Bodylotion und als Bodyspray.

Daheim angekommen musste ich die Bodylotion natürlich direkt ausprobieren und ich bin hin und weg! Ich liebe Körperpflege, die einen Schimmer und / oder Glitzer auf der Haut hinterlässt und so war ich in der Hoffnung, dass das bei diesem Produkt auch der Fall sein würde. Meine Haut glitzert tatsächlich leicht nach dem Auftragen von "Golden Shine"! Zudem gefällt mir wahnsinnig gut der Geruch. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt nach dem Eincremen an. Laut Beschreibung sind "natürliches Öl und Kakaobutter" enthalten. Ein wirklich tolles Produkt!

Gekauft habe ich die Bodylotion für 1,95 € für 200 ml.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janine Hornig (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:30)

    Habe dieses Produkt auch zu Hause aber noch nicht ausprobiert. Na da bin ich bei der Benutzung mal gespannt bin, ob es mir genauso gut gefällt wie dir. Ich kann es mir besondern gut im Sommer vorstellen wenn die Sonne scheint und das dann so schön glitzert

  • #2

    Dani (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:15)

    Ich mag sie echt sehr :) Erzähl mal wie du sie findest, wenn du sie getestet hast :D