Balea Bodylotion "Sommerwonne" im Reisebeutelchen

Als ich diese Bodylotion gesehen habe, dachte ich jemand hätte aus Versehen Trinkpäckchen für Kinder in das Regal für Bodylotion geräumt ;) Aber das war natürlich nicht so. Das Trinkpäckchen entpuppte sich als tolle Reiseverpackung mit der Bodylotion "Sommerwonne" als Inhalt.

Die Bodylotion hat einen angenehmen sommerlichen Duft. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Mir gefällt sowohl die Bodylotion als auch die kleine Verpackung echt gut! Man kann sie gut zudrehen und sie lässt sich einfach verstauen. Der Inhalt beträgt 100 ml. Ich weiß leider nicht mehr was ich bezahlt habe, aber auf der Seite von dm steht 1,45 € :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Janine Hornig (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:28)

    Im ersten Moment hat mich das auch an ein Quetschi erinnert. Wirklich praktisch für die Reisetasche wenn man nur mal 2 oder 3 Tage übers Wochenende wegfährt. Aber auf die Gefahr hin das mein Kind das als Quetschi wahrnimmt, fällt der Kauf für uns dadurch leider flach

  • #2

    Dani (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:16)

    @Janine Da hast du natürlich Recht! Da würde ich auch besonders aufpassen.

  • #3

    Anja (Donnerstag, 13 Juli 2017 08:50)

    Vielen Dank für den Tipp! Ist sie auch nachfüllbar?

  • #4

    Dani (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:43)

    @Anja Ich glaube nicht, dass es nachfüllbar ist. Ich habe bei dm noch keine Nachfüllpackungen gesehen ;)