Pauline und Morgen Schmuckset

Was gibt es Schöneres, als seine Liebste mit einem schönen funkelnden Schmuckset zu überraschen? Warum auch nicht mal ein Geschenk an die beste Freundin oder die Mama? Natürlich kann man sich auch mal selbst etwas gönnen und sich dieses tolle Set selbst schenken. Egal wer die glückliche neue Besitzerin ist, sie wird sicherlich begeistert sein. So wie ich!

 

Geliefert wird das tolle Set in einem hübschen weißen Kästchen. Das Set besteht aus der Kette mit Anhänger und 2 passenden Ohrhängern. Jedes der 3 Schmuckstücke ist einzeln verpackt.

 

Die Kette kann in der Länge von 43 cm - 48 cm getragen werden. Das Ende hat größere Glieder, sodass man sie individuell einstellen kann. Ich mag sehr wie die Kette funkelt.

Der Anhänger ist 5 cm lang. In der Mitte befindet sich ein großer Stein (in meinem Fall rosa), drum herum und am Schlüsselbart sind kleine helle Steine platziert. Ich habe die Kette jetzt einige Male getragen und alle Steine sind noch da.

 

Die Ohrhänger haben das gleiche Design wie der Kettenanhänger. Zusätzlich befindet sich am Stecker noch ein Glitzerstein. Sie funkeln und glitzern genauso schön wie der große Schlüssel. Ebenfalls sind sie von guter Qualität.

 

Die Bilder sprechen für sich :) Das Set hat meiner Meinung nach eine gute Qualität und sieht wirklich toll aus. Ich habe es schon oft getragen. Die Steine sind noch alle da und auch der Verschluss der Kette ist in einem einwandfreien Zustand. Zu haben ist es auch in der Farbe Vitrail Medium. Beschreiben würde ich diese Farbe als grün-blau-schimmernd. Aber seht es euch am besten selbst

an > http://amzn.to/2othUvI *

 

Liebe Grüße

 

Dani vom Dach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0