Regenbogen der Sterne von Pauline & Morgen

Ich geb's ja zu. Den Namen "Regenbogen der Sterne" habe ich erfunden. Laut Händler heißt dieses bezaubernde Stück "Riesenrad". Groß ist der Anhänger, das trifft zu. Aber wie schön und in wievielen tollen Farben er funkelt beschreibt dieser Ausdruck nicht annähernd.

 

Die Kette mit dem Anhänger ist wie bei Pauline & Morgen üblich in einer tollen Schachtel verpackt.

Die Kette ist in verschiedenen Längen zu tragen, da sie am Verschluss einige große Glieder hat. Da muss man dann nur in der gewünschten Länge den Verschluss befestigen.

 

Kette und Anhänger haben eine interessante Farbe. Es ist nicht Standard Silber oder Gold sondern wunderschönes Rosé. Mir gefällt, dass es sich um eine außergewöhnliche Farbe handelt.

Nun zu dem Wichtigsten bei dieser Kette: Der Anhänger. Ich bin normalerweise nicht so begeistert von runden Formen. Als ich diesen Anhänger aber ausgepackt habe, machte sich auf meinem Gesicht ein großes Lächeln breit. Der Anhänger funkelt und glitzert, was das Zeug hält. Und das in vielen verschiedenen Farben. Und nicht nur die Vorderseite ist hübsch, die Rückseite kann sich auch sehen lassen. Dort ist ebenfalls ein farbenfrohes Muster zu sehen.

 

Auch die kleine Blume, in der die Kette am Anhänger eingefädelt ist, ist mit bunten Glitzersteinen besetzt.

 

Alles in allem macht die Kette einen hochwertigen Eindruck. Macht sich sicherlich auch gut als Geschenk :)

Ich habe sie über Amazon bestellt > http://amzn.to/2pDboH4*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea Odörfer (Sonntag, 30 April 2017 20:46)

    Die Kette sieht wunderschön aus.

  • #2

    rosemarie munisevic (Donnerstag, 11 Mai 2017 10:59)

    Hallo, das ist eine tolle kette , die schön glitzert! Bestimmt bringt sie viel Glück, denn sie sieht aus wie ein Regenbogen !! Viel Spaß damit!