Der Mensch und die Natur

Dieses Foto trägt den Namen "Der Mensch und die Natur". Entstanden ist es am Rhein. Ich habe mich sehr geärgert, als ich das Stück Plastik direkt neben den Enten liegen gesehen habe. Die Enten stören sich hier weniger daran. Aber ich. Wie rücksichtslos und egoistisch sich doch manche Menschen verhalten. Unfassbar. Verschmutzen ohne nachzudenken den Lebensraum der Tiere und letztendlich auch ihren eigenen. Traurig. Mach es nicht so, werfe deinen Müll auch unterwegs in Mülleimer. Aus Respekt vor der Natur. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rene Warmuth (Sonntag, 12 November 2017 17:25)

    Leider wissen viele nicht was sie mit so einem Verhalten anrichten :-( Es ist trotzdem ein sehr schönes Bild. Wo genau am Rhein ist es entstanden ?

  • #2

    Nicole (Sonntag, 12 November 2017 17:46)

    Ja das ist schlimm, dachte gerade als ich das Bild gesehen habe irgendwas passt hier nicht rein