Stempeln mit CLEAR STAMPS

Überall hatte ich sie gesehen, diese CLEAR STAMPS. In so vielen schönen Motiven und manchmal sogar echt günstig aber von guter Qualität. Irgendwann habe ich dann angefangen welche zu kaufen, ohne zu wissen wie ich sie benutze oder was ich überhaupt damit verschönern will ;) Dabei ist Stempeln damit so einfach!

Du brauchst:

- Stempelkissen

- CLEAR STAMPS

- ein Stück Glas oder Acryl (es gibt spezielle Acrylblöcke zum Stempeln, muss man aber nicht haben)

Hier nun eine kurze Anleitung für das Stempeln mit CLEAR STAMPS: 

https://youtu.be/Zid8rSLgFnU

 

Gekauft habe ich meine immer bei Action. Ein Set kostet unter 1 €. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität.

Viel Spaß beim Stempeln und Sammeln der CLEAR STAMPS. Soll ja Leute geben, die die Stempel regelrecht sammeln *räusper* :) 

 

Dani

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn :)

Um keinen Artikel mehr zu verpassen, kannst du meinen Newsletter abonnieren ;)

 

Einfach auf der linken Seite oder in der Navigation unter „Newsletter abonnieren“ eintragen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0