Guylian Master's Selection - Feine Pralinen

*Werbung*

Belgien - Berühmt für Bier und Schokolade. Eigentlich war es mein großer Wunsch dieses Jahr noch einen Kurztrip nach Belgien zu machen, jedoch kam mal wieder alles anders, als ich dachte. Unsere Reise haben wir also in den Frühling des kommenden Jahres verschoben und ich habe noch ein bisschen Zeit mich darauf zu freuen und alles zu planen. 

 

So ganz ohne Belgien muss ich aber nicht auskommen, weil ich zu meiner großen Freude einer der Tester der neuen Guylian Master's Selection bin. Meine bessere Hälfte hat sich mindestens genauso gefreut wie ich und wir haben uns durch 10 verschiedene kleine Pralinen getestet. 

 

Hier eine Auswahl der Pralinen, die in der Guylian Master's Selection zu finden sind: 

 

In der Master's Selection sind enthalten:

- Raspberry

- Orange

- Signature Hazelnut Praliné

- Caramel Pineapple 

- Coffee Cardamom 

- Crunchy Hazelnut Praliné 

- Almond Praliné 

- Mocha

- Earl Grey Tea

- Ginger-Lime 

 

Die Master's Selection bietet viel Abwechslung und so ist sicher für jeden etwas dabei. Es gibt verschiedene Früchte, deren Geschmack zu entdecken ist wie Himbeere, Ananas, Orange und Limette. Außerdem sind Klassiker vertreten wie Haselnuss und Mokka. Außergewöhnlich finde ich "Earl Grey Tea". Der Geschmack des "Ear Grey" aus Sri-Lanka ist schon außergewöhnlich für eine Praline. 

 

Mein Freund mochte fast jede Sorte. Ich habe festgestellt, dass ich was Pralinen angeht, eher der klassische Typ bin. Mir haben am besten die Haselnuss-Pralinen geschmeckt. Pralinen mit Fruchtgeschmack sind irgendwie nicht mein Fall. 

 

Alles in allem ist die Master's Selection eine bunte Mischung aus verschiedenen und teilweise aufregenden Geschmacksrichtungen. Die Pralinen haben eine appetitliche Größe und machen alle einen optisch sehr guten Eindruck. Das Auge isst ja bekanntlich mit ;) 

 

Dani

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Pugliese (Freitag, 17 November 2017 09:53)

    Hui, das hört sich furchtbar lecker an und bei den tollen Fotos läuft mir das Wasser im Mund zusammen

  • #2

    Pfaller, Sarah (Donnerstag, 23 November 2017 11:35)

    Die sehen ja super lecker aus :)