Mein Name ist Dani, Jahrgang 1984 und ich bin Bloggerin aus der schönen Eifel. Zum Bloggen gekommen bin ich über meine Leidenschaften SCHREIBEN und FOTOGRAFIEREN. 

Ich bin keine "typische Bloggerin", sondern "irgendwie anders". So interessiere ich mich beispielsweise kaum für Fashion, dafür aber für Themen wie Retrogames und Science Fiction.

 

"Expect the unexpected" beschreibt mich sehr gut. Es bereitet mir Freude zu überraschen, verwundern und inspirieren. 

 

In meinem Blog stecke ich viel Herzblut und bringe viel von mir wie meine Kreativität und Persönlichkeit zum Ausdruck. 

"Leben (er)leben" weil das Leben zu bunt und vielfältig ist um nur über ein bestimmtes Thema zu schreiben. 

 

Um meine Kenntnisse zu erweitern und mein Handeln immer mehr zu professionalisieren absolviere ich bis Ende 2018 eine Ausbildung zur Social Media Managerin, was mir großen Spaß macht.